litbiss.de

jongleur

der wintergarten war ein helles und warmes plätzchen, sich über die dichterei zu unterhalten. die journalistin B. Wonnemann der lokalredaktion des Kölner Stadt-Anzeigers hörte interessiert zu und schrieb diesen artikel, erschienen am 24. April 2013. der dichter aus der region dankt für die aufmerksamkeit.

BU Interview-KSTA-web-130424-bu

 

Kommentare 1

Gäste - E. am Montag, 29. April 2013 09:13

Darf ich den zutreffenden lobenden Worten zum Wort-Jongleur ein ergänzendes lobendes Wort zur Farb-Komponistin hinzufügen? Ein wunderschönes Buch-Cover; in Wort und Bild findet sich harmonische Balance und stimmige kunstvolle Zusammensetzung.

Alles Liebe, E.P. aus D.

Darf ich den zutreffenden lobenden Worten zum Wort-Jongleur ein ergänzendes lobendes Wort zur Farb-Komponistin hinzufügen? Ein wunderschönes Buch-Cover; in Wort und Bild findet sich harmonische Balance und stimmige kunstvolle Zusammensetzung. Alles Liebe, E.P. aus D. :)
Gäste
Mittwoch, 28. Juni 2017

Sicherheitscode (Captcha)